Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 27. April 2013

WOW.....

......Mädels, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Hab mich mega mega mega gefreut!
Ich hab im Moment soviele posts im Kopp......was ich euch so alles zeigen möchte, doch leider hab ich zum Geburtstag keine Zeit geschenkt bekommen .....so 48 Stunden wären nett gewesen, statt 24!
Was solls.....irgendwie und irgendwann zeig ich euch meine "Blödsinn-Anna- Pippi-Welt"!

ABER:
Erst einmal muß ich was los werden, ha, dachte ich doch, hier kommen Kommentare wie:" Haare färben.....geht gar nicht......mit Würde grau werden!"
Doch genau das Gegenteil ist eingetroffen....DAAAAANKEEE!!!!



So, und was kommt jetzt? Meine Geburtstagsgeschenke.....die neu bepflanzte Terrasse.....meine neue "Klamotten-Religion"......der Garten.....meine neuen Nähereien......meine Liebe zum BvB?????????

Ich muß mich ja jetzt entscheiden........mmmmmmhhhhh......was nehm ich.......mmmmmhhhhh??????
Ok, Mädels.....ihr seid neugierig, gelle????
Dann fangen wir mal mit meinen Geburtstagsgeschenken an:










.......und zum guten Schluß......
ein wunderbares
Geburtstagsgeschenk 
von:

ROBERT!

So, meine Lieben.....das wars für heute.....bald kommen all die anderen Themen dran!
Nochmals, lieben Dank für eure 
lieben Worte...
bis die Tage..........liebe Grüßkes.....
Winke, Winke....
eure 
Anna-Pippi!














Mittwoch, 10. April 2013

Annas neue Freundin, das Wunder von Dortmund und....

.......und noch viel mehr! Also heute etwas Zeit mitbringen:)))

Hej und Hallo ihr lieben Mädels, alles gut bei euch???

Wo fange ich an......????? Und wo hör ich auf?????
Ach egal......ich leg einfach mal los!

Ich hab GEWONNEN.....YEAH!
Bei der lieben Taty!

http://maldasmaldies.blogspot.de/

Vielen lieben Dank für dein schönes Päckchen!
Hab ich meine Mädels hier beim Kaffeekränzchen doch schön veräppeln können:))
Die anderen sind "ECHT".....Apfel-Muffins mit Zimtkruste! Leckerchen!

Uuuuuund ich hab noch was gewonnen....bei der lieben Jule......ein Ruhrpottmädel wie ich:)
http://dekospiel.blogspot.de
Eine Stempelplatte......vielen lieben Dank, Jule!


Sooooo, nun kommen wir zu meiner neuen Freundin!
Sie ist lieb, leise, ordentlich, zutraulich, sehr umgänglich, robust, einfach zu verstehen, klaglos, einfach mein neues Schätzken in meinem Nähstübchen!
Tatatatataaaaaaa:

Die ersten genähten Teilchen sind fertig.....ich bin echt begeistert von der Maschine.....jetzt merk ich erstmal wie "ausgenudelt" meine Alte doch war!

Annas Multifunktionsbeutel:
Ein Glas rein und fertig........
.......als Lichtsäckchen.....
.......Blumenvase......
.......Geschenkesäckchen......
......oder Utensilo.....
........für Küche, Schreibtisch oder Bad? Der neue Multifunktionsbeutel aus dem Hause Pabst:)))))
Nur noch 45678 auf Lager:)))) Jetzt nur noch 45677.......:)))Höhö!


So und nun kommen wir zum Ende!
Wer NICHT fußballbegeistert ist, darf schon mal in die Heia gehen......die anderen bleiben hier!

Alsooooo,ich habe ja schon zig Fußballspiele in meinem Leben gesehen, aber ich kann diese letzten Minuten von dem gestrigen Spiel gar nicht in Worte fassen!
So eine emotionale Wendung......unglaublich.....traurig waren wir.....das Spiel fast zu Ende....und im Rückstand.....dann diese 2 Tore.... Herzrasen, Schweißausbrüche.....solch ein Glücksgefühl....ach war das schööööön!
Wer möchte, kann sich das gerne mal anhören....nein ihr müßt es einfach hören:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/so-klang-der-irre-sieg-im-bvb-radio-29942756.bild.html

Herrlich, oder?......also wer da kein Pipi in den Augen hat:)))

Meine Arbeitskollegin war im Stadion.....ich hätte ihr stundenlang zu hören können:)))
Aber eins geb ich euch weiter: Nach dem Spiel haben tausende von Menschen vor dem Stadion:
"Oh, wie ist das schön".... gesungen........Gänsehaut pur!

So, jetzt ist aber Schicht im Schacht.....machts gut meine Lieben.....bis die Tage.....und ganz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!